Beat Vogt.jpg
Jannis Brugger.JPG

BEAT VOGT

Fahrlehrer

Auf dem See oder Meer lebt Beat seine Leidenschaft für Boote und das Bootfahren aus.

Die Technik rund um Boote und Motoryachten, die Bewegungen des Wassers und die wunderschönen Erlebnisse in der Natur faszinieren ihn.


Als Hochseeskipper und Ausbildner auf Motoryachten im Mittelmeer hat Beat viel praktische Erfahrung sammeln können und gibt diese gerne auch bei der Fahrschulausbildung auf dem Thunersee weiter. Nebst einer optimalen Prüfungsvorbereitung sind ihm die Aneignung des praktischen Wissens im Umgang mit einem Boot wichtig und er gibt gerne Tipps und Tricks weiter.


Beat lebt mit seiner Familie in Thun.

JANNIS BRUGGER

Fahrlehrer

Schon als Kind war Jannis am liebsten im, am oder auf dem Wasser egal ob salzig oder süss und diese Leidenschaft zieht sich bis heute durch.

Durch seine Arbeit als Bootfachwart am Thunersee konnte er sich ein umfassendes Wissen im Umgang mit Booten aneignen und viel Praxiserfahrung sammeln, welche er gerne weiter gibt.

Jannis wohnt in Bern.